Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 15:46
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird.
Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos.
Was habe ich bereits getan?
Ich habe meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Ich habe Ihn auch mehrmals neugestartet bzw. neu verbunden.
Ich habe verschiedene DNS ausprobiert (Cloudflare, Google etc.)
Welche Geräte haben dieses Problem
Alle Geräte die im Wlan oder Lan Netz des Routers sind weisen dieses Problem auf.
Betroffene Seiten sind z.B. congstar.de, hornbach.de ...
Pingplotter Messung hab ich angehängt.
Was kann ich noch tun?
am 21.08.2022 15:48
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt