am 18.02.2022 17:46
Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Gerätetausch bin ich langsam etwas entnervt. Es sind ja alle immer sehr nett, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Gerade habe ich das dritte Gerät angeschlossen und konfiguriert. Immer noch das selbe Bild: Ich kann maximal die Info zur momentanen und nächsten Sendung sehen, weiter steht nur jeweils "Infos nicht verfügbar". Ich habe gelesen, dass es bereits unzählige Threads zu diesem Thema gibt. Könnt Ihr Euch das mal anschauen, bitte? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2022 16:16
@zz_123: Freut mich wenn es endlich wieder funktioniert mit dem EPG. Würde dir raten berichte in ein paar Tagen ob das immer noch funktioniert.
Was ist mit münchen.tv HD? Kannste den jetzt sehen?
am 27.05.2022 17:21
Hallo @Peter165 , dieser Techniker hatte endlich Lust, das Problem zu lösen..........ja, muenchen.tv HD ist da.
am 27.05.2022 19:42
Hey,
super, dass es endlich geklappt hat. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 27.05.2022 20:37
Hallo @Wallace , ja, von mir aus. Sollte wieder was sein, melde ich mich.
Viele Grüße, Sylvia
am 27.05.2022 20:57
Hallo.
Habt Ihr für mich auch eine Lösung gefunden?
Grüße von 7Stern.
am 27.05.2022 22:15
@zz_123 schrieb:
Hallo @Wallace , ja, von mir aus. Sollte wieder was sein, melde ich mich.
Interessiert es dich nicht wie das aktuell bei @GGG2 aussieht? Mich schon, auch wenn ich davon nicht betroffen bin.
@7Stern: Du nutzt ein anderes Gerät, ich würde dir raten mach deinen eigenen Beitrag dazu auf.
27.05.2022 22:41 - bearbeitet 27.05.2022 22:42
Hallo @Peter165 , natürlich interessiert es mich, er hat aber einen anderen Thread.............https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/EPG-unvollst%C3%A4ndig-und-f%C3%BCr-...
Man braucht also den hier nicht mehr, um den Fortschritt mitzubekommen.
am 28.05.2022 05:33
@Peter165: Guten Morgen.
Danke für den Hinweis und ein schönes Wochenende.