Durchgehend extrem niedrige Uploadrate Vodafone Kabel NRW 100 mbit
zappalynch
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

Mein Downstream ist vollkomen zufriedenstellend, der Upstream leider aber überhaupt nicht und ich habe immer wieder Probleme bei der Arbeit im HomeOffice!

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • NRW 45130
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Vodafone Kabel Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    • Ich habe nur 10% der zugesicherten Uploadrate, durchgehend seit Anschluss (ca. 4 Wochen) Screenshot 2022-01-17 095633.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
    • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
    • Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
    • Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
    • Seit Anschluss (18.12.2021)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
    Screenshot 2022-01-17 100734.pngScreenshot 2022-01-17 100738.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Hier konnte mir nicht weitergeholfen werden.
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi zappalynch,

herzlich willkommen bei uns.

 

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

 

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir heraus, was mit Deinem Upload los ist.

 

Liebe Grüße

R4mona

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