Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Dual-Stack - kein Lite (DS-Lite)
Spirit_of_Neo
Daten-Fan

Hallo, ich weiß nicht was hier passiert ist... aber vor einigen Wochen oder Monaten ging das Internet mal für paar Tage nicht. Wahnsinn... ja für paar Tage... Ich hab das einfach so eingesteckt. Hab zuhause alle meine Geräte übers Handy Hotspot Internet laufen lassen. Irgendwann ging das Internet wieder. Aber es ist etwas anders..,. ich kann selten ordentlich streamen. Ständig Pixelbrei... ruckler. Habe in verschiedenen spielen einen sehr schlechten Ping von 40 bis 60. Früher waren es konstant 14 bis 21 ca. 

 

Habe erfahren das das eventuell mit diesem DS-Lite liegen muss. In meiner Fritzbox steht nämlich das das Internet über einen DS-Lite Tunnel verbunden ist und nicht Dual Stack! Ist das die Lösung? Umschalten auf Dual Stack bzw. IPv4 ? Zumindest muss jetzt ganz schnell was passieren. habe die *Nase* voll. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Spirit_of_Neo,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich glaube nicht, dass die Probleme mit DS Lite zusammenhängen.

 

Beantworte bitte alle Punkt aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen