1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringende Hilfe benötigt wegen Ausfall der Kabelnetzverbindung
SouonLy
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich mit großem Bedauern an Sie, um auf ein ernsthaftes Problem hinzuweisen, das sich am 24. November ereignet hat und weiterhin besteht. An diesem Tag entschied sich Vodafone scheinbar, mir ein besonderes Geschenk zu meinem Geburtstag zu machen, indem das Internet in der Mitte des Tages abgeschaltet wurde. Leider ist der Internetzugang bis jetzt nicht wiederhergestellt worden.Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails an Ihren Kundensupport haben wir bisher keine Lösung für dieses Problem erhalten. Diese Situation hat erhebliche Auswirkungen auf unsere täglichen Aktivitäten. Meine Arbeit ist beeinträchtigt, die Kinder können nicht am Fernunterricht teilnehmen, und unser Alltag ist stark gestört.Ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert über diese unglückliche Wendung der Ereignisse, besonders an meinem Geburtstag. Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um das Internet so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen und diese Unannehmlichkeiten zu beheben.Ich hoffe auf eine schnelle und positive Reaktion von Ihrer Seite, um diesen unglücklichen Vorfall zu klären.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SouonLy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schreibe Ihnen in Bezug auf meinen anhaltenden Internetausfall. Seit fünf Tagen besteht das Problem, und die technische Unterstützung teilt mir lediglich mit, dass ich auf die Behebung des Fehlers warten soll, ohne genaue Zeitangaben. Diese Situation beeinträchtigt unsere Arbeitsmöglichkeiten erheblich, und auch die Ausbildung unserer Kinder wird dadurch stark behindert.

Da uns die Möglichkeit fehlt, unseren normalen Tätigkeiten nachzugehen, möchten wir gerne erfahren, ob es möglich ist, aufgrund dieser Störung eine Neuberechnung der Zahlungen vorzunehmen, sobald das Problem behoben ist.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie dir schon geschrieben, gibt es hier im Forum keinen Support mehr. Du musst dich da an die Kontaktkanäle wenden, die ich oben gepostet hatte.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das dauerd halt bis das Fehler gefunden wird, muss nur eine Muffen iwo inner Strasse defekt/abgesoffen sein, und ein Gewerk stimmt der Genehmigung nicht zu das gebuddelt werden darf, kann das Wochen dauern, oder Kabel abgebaggert, da wird erst mal geschaut wer den Schaden übernimmt!

Der glubb is a Depp