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23.03.2022 09:50 - bearbeitet 23.03.2022 09:57
Hallo, seid gestern wurde anscheind mein Downloadspeed auf 1 Mbit gedrosselt ,Upload scheint normal, seitenaufbau ist sehr langsam twitch.tv ist nicht mehr möglich zu schaun, online gaming hab ich schwierigkeiten einzulogen und selbst wenn ich es schaffe hab ich pings von über 1000 ms und fliege wieder raus. Hab nix an enstellungen verändert von heut auf morgen hab ich das problem. Vodafonstation hab ichauf werkeinstellung resetet, kabelverbindungen auch ok. Hab PC auf Viren un Malware überprüft alles sauber.
Niedesachsen 31582 Nienburg
Vodafone CableMax 1000
Vodafonstation
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 24.03.2022 16:07
Hi @denny2022,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 23.03.2022 09:52
![Chmuel Chmuel](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 23.03.2022 10:11
......das selbe Problem in Walsrode!
Home Office ist so nicht möglich!
![Bjorvik Bjorvik](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 23.03.2022 10:18
Habe ähnliche Probleme in Garbsen.
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am 24.03.2022 16:07
Hi @denny2022,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 24.03.2022 17:22
hi, vielen dank die probleme sind anscheinend beseitigt wurden
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am 25.03.2022 19:40
Hi @denny2022,
vielen Dank für das Feedback, freut mich, das es wohl doch so ging 😉 Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
![isaanis isaanis](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 05.09.2022 10:57
I also have the same problem with Kabel product. Just after my contract starts and got my router, i am having 1 mbit internet connection. On call with vodafone few times, waited for an hour each time and contacted facebook support. There is no answer and no luck. Please help me in that case.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)