1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadspeed seid 22.03.2022 nur noch 1 Mbit ?
denny2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seid gestern wurde anscheind mein Downloadspeed auf 1 Mbit gedrosselt ,Upload scheint normal, seitenaufbau ist sehr langsam twitch.tv ist nicht mehr möglich zu schaun, online gaming hab ich schwierigkeiten einzulogen und selbst wenn ich es schaffe hab ich pings von über 1000 ms und fliege wieder raus. Hab nix an enstellungen verändert von heut auf morgen hab ich das problem. Vodafonstation hab ichauf werkeinstellung resetet, kabelverbindungen auch ok. Hab PC auf Viren un Malware überprüft alles sauber.

Niedesachsen 31582 Nienburg

Vodafone CableMax 1000

Vodafonstation

Firmware-Version:         3.0.41-IMS-KDG
Produkt name:               CGA4233DE
Downstream nur 1 Mbit Wlan und Lan
Firefox , Windows 10
beginn der störung seid 22.03.2022

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hi @denny2022,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
denny2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Chmuel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

......das selbe Problem in Walsrode!

Home Office ist so nicht möglich!

Habe ähnliche Probleme in Garbsen.

Tobias

Hi @denny2022,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

hi, vielen dank die probleme sind anscheinend beseitigt wurden

Tobias

Hi @denny2022,

vielen Dank für das Feedback, freut mich, das es wohl doch so ging 😉 Hier kommt ein Haken ran.

LG

Tobias

I also have the same problem with Kabel product. Just after my contract starts and got my router, i am having 1 mbit internet connection. On call with vodafone few times, waited for an hour each time and contacted facebook support. There is no answer and no luck. Please help me in that case.