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am 30.01.2023 11:02
Servus zusammen.
Meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 27.01.2023 ca. 16:00 Uhr nicht mehr ausreichend. Die gemachten Speedtest(Plus für Kabel und DSL-Verbindungen von Vodafone) schwanken sehr stark in Downloadgeschwindigkeit. Zum telefonieren und Internetseiten aufrufen(mit Verzögerung) reicht es.
Alle anderen wie große Datenmengen übermitteln, Online-Games und Streaming gehen nicht mehr.
Habe auch schon den Support informiert. Dort bekam ich die Aussage: Er vermutet, dass was am Hausübergabepunkt irgendwas nicht stimmt oder am Kabel im Haus.
Aus vorangegangenen Beiträgen mit identischen Problem konnte ein Servicetechniker, durch erneutes einpegeln des Signals, das Problem beheben.
Wer kann den Auftrag für einen Servicetechniker veranlassen? Der Support ist dazu bestimmt nicht autorisiert.
Die Signalwerte von drei Speedtests der letzten Tage.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 30.01.2023 11:30
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am 30.01.2023 11:30
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am 30.01.2023 11:40
Servus Kurt.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Michael