Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Downloadgeschwindigkeit und Latenz(Laufzeit) schwanken extrem
Gottgleich
Smart-Analyzer

Vorab: Bayern (97724); Vodafone Cablemax 1000; Vodafone Fritzbox 6690; Leihgerät; Downloadgeschwindigkeit und Latenz schwanken extrem(200-650mbit/s); Lan; Störung seit 02.11.22; 

Maßnahmen:

ca. 30 Telefonate mit Vodafone. Beim ersten Technikerbesuch wurde das Koaxialkabel erneuert -> kein Erfolg; zweiter Technikerbesuch wurde der Signalverstärker erneuert -> kein Erfolg; dazwischen kam das neue Leihgerät von Vodafone -> kein Erfolg. Früher hat der Gbit-Empfang ohne Probleme funktioniert. Vodafone, wie gehts weiter?

Mehr anzeigen

Anhänge

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Bei dir stimmen einige Signalpegel nicht.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Gottgleich
Smart-Analyzer

@KurtlerVielen Dank für deine Antwort.

Das ist Schade. Ich nutze keine SocialMediaKanäle und werd mir diesbezüglich auch keine zulegen. Dann muss ich mich leider mit dem Support via Hotline rumärgern. Dies hat bisher leider zu keinem Erfolg geführt. Der dritte Technikerbesuch ist ja schon geplant. Vll muss ich ja erst das Haus abreißen und ein neues bauen damit anschließend Vodafone den Fehler bei sich sucht. "Together we can" > HA HA !!!

 

Mehr anzeigen