abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downloadgeschwindigkeit und Latenz(Laufzeit) schwanken extrem
Gottgleich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorab: Bayern (97724); Vodafone Cablemax 1000; Vodafone Fritzbox 6690; Leihgerät; Downloadgeschwindigkeit und Latenz schwanken extrem(200-650mbit/s); Lan; Störung seit 02.11.22; 

Maßnahmen:

ca. 30 Telefonate mit Vodafone. Beim ersten Technikerbesuch wurde das Koaxialkabel erneuert -> kein Erfolg; zweiter Technikerbesuch wurde der Signalverstärker erneuert -> kein Erfolg; dazwischen kam das neue Leihgerät von Vodafone -> kein Erfolg. Früher hat der Gbit-Empfang ohne Probleme funktioniert. Vodafone, wie gehts weiter?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir stimmen einige Signalpegel nicht.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@KurtlerVielen Dank für deine Antwort.

Das ist Schade. Ich nutze keine SocialMediaKanäle und werd mir diesbezüglich auch keine zulegen. Dann muss ich mich leider mit dem Support via Hotline rumärgern. Dies hat bisher leider zu keinem Erfolg geführt. Der dritte Technikerbesuch ist ja schon geplant. Vll muss ich ja erst das Haus abreißen und ein neues bauen damit anschließend Vodafone den Fehler bei sich sucht. "Together we can" > HA HA !!!