am 25.07.2021 14:01
Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)
Welcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit extrem langsam)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Opera)
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10)
Beginn und Dauer der Störung (Erstmalig aufgefallen Juli 2021, 5Mbit- 25Mbit maximal, dauerhaft)
Beginn und Dauer der Störung (Erstmalig aufgefallen Juli 2021, 5Mbit- 25Mbit maximal, dauerhaft)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 18:59
Hallo,
Koaxialkabel habe ich getauscht, hat aber leider nichts gebracht, Telefonnummer habe ich dir per PN geschickt,
Techniker kann Zugang zur Hausanlage haben, es sind keine Covid-19-Syptome bei uns aufgetreten.
am 29.07.2021 16:25
Hallo Gerd70,
vielen Dank. Der Auftrag ist nun unterwegs zum Technikerunternehmen, von dort wirst Du zur Terminabsprache kontaktiert.
Viele Grüße,
Claudia