Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Download speedtest ständig unter 100MBit bei 1000MBit Vertrag
JSM61
Daten-Fan

Hallo,

seit mehreren Wochen habe ich immer wieder schlechte Downloadraten an meinem Kabelanschluss. Ich habe eine eigene Fritz!Box 6690 und von Zeit zu Zeit waren in der Kanalübersicht auf den Kanälen tausende nicht korrigierbare Fehler. Nur ein Neustart der Box hat anschließend für ein paar Tage für den täglichen Gebrauch gereicht. Um nun auszuschließen, das es an der Fritz!Box liegt, habe ich die Vodafone Box TG3442DE angeschlossen, mit dem gleichen Ergebnis. Mein DECT Telefon ist deshalb auch gerade außer Betrieb.
Da ich auch beruflich auf eine schnelle Verbindung angewiesen bin, bitte ich schnellst möglich meinen Anschluss (Niedersachsen, 31582) zu überprüfen. Welche Infos werden noch gebraucht?

Beste Grüße

JSM61

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit alle in Ordnung. Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst es daher nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
JSM61
Daten-Fan

Okay, danke für den Hinweis.

Mehr anzeigen