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am 30.09.2022 20:28 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2022 06:51 von Gelöschter User
Hallo,
seit rund einem Monat habe ich im Homeoffice "Beanstandungen" von Kollegen: Audio abgehackt, mein gesharter Bildschirm eingefroren. Verzicht auf Video-Verbindung verbessert die Situation, aber je nach Tagesform bleiben die Störungen vorhanden.
Vodafone-Speedtest meldet alles ok. Die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur passt besser zur Beobachtung: Download ok, Upload zwischen 0.5 und 1MBit/s.
Anbei Bsp. für Speedmessungen und Kabel-Information der FritzBox.
Bitte um Unterstützung, Tipps und Hinweise, das Router Reset, Kabel-/Stecker-Check etc. zu keiner Verbesserung geführt hat. Danke.
Edit: @HuSt Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 01.10.2022 06:55
Hallo @HuSt ,
bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor, normal sollte die Modulation bei QAM 64 liegen, außerdem sind auf der Leitung zu viele Fehler.
Melde eine Störung dazu nutze eine dieser
Gruss
Methusalem1