Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2025 13:33
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen. Bis vor 11 Tagen lief alles problemlos. In meiner Ortschaft beschweren sich jetzt viele Haushalte über fehlenden Upload, Download funktioniert. Ich selber kann nicht mit einem VPN im Homeoffice arbeiten.
Auch funktioniert kein Remotezugriff auf mein Heimnetzwerk via Anydesk. Desweiteren kein Fernzugriff über Programme wie
Plex oder Infuse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2025 13:38
@ol69 wenn nichts dergleichen geht melde eine Störung über den Kundenservice. Hier kann niemand helfen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.04.2025 13:38
@ol69 wenn nichts dergleichen geht melde eine Störung über den Kundenservice. Hier kann niemand helfen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954