TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 02.01.2022 11:31
Hallo,
seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.
100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme und es kamen in der Regel 900-1000MB/s im Download und die vollen 50 MB/s im Upload an.
Gestern am 01.01, konnte nach einem Neustart der FritzBox gar kein Kabel Signal empfangen werden. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konnte Abhilfe schaffen, aber die niedrige Geschwindigkeit bleibt bestehen.
Kabel (sowohl zur FritzBox hin als auch das Netzwerkkabel) habe ich geprüft - hat aber keine Besserung gebracht.
Die Kanal Informationen in der FritzBox Oberfläche sehen meiner Meinung nach auch nicht gesund aus (siehe Anhang).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 15:05
Hallo NiRe,
Ich habe Dir jetzt eine Gutschrift eingestellt. Das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Ich schreibe Dir noch eine PN dazu.
Viele Grüße Jana
am 28.01.2022 23:42
Hallo Jana,
vielen Dank für die PN.
Das Thema kann damit als erledigt betrachtet werden.
Danke für euren Support.