Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 22:40 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2021 07:31 von Gelöschter User
Hallo,
habe seit Sonntag krasse Abbrüche in der Downloadrate. Der Speedtest fängt mit Max. Geschwindigkeit an und nimmt dann immens ab und fällt auf bis zu 1 Mbit. Das ist natürlich inakzeptabel!
Edit: @Kaputtentot Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 12.08.2021 10:51
Hi Kaputtentot
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.08.2021 12:16
PN ist raus. Vielen Dank für die Antwort!
am 12.08.2021 15:57
Update: Techniker hat die Fritzbox getauscht. Ich werde in ein paar Stunden/Tagen berichten wie das Ergbnis ist. Aktuell sieht es schonmal gut aus.
am 12.08.2021 21:06
Ich messe seit mehreren Stunden mit Pingplotter und habe keinerlei bis höchsten 0,6% Paketverluste. Speedtests sind alle volkommen i.O. Es scheint als sei die FRITZ!Box das Problem gewesen. Ich bedanke mich für die angebotene Hilfe. Der Beitrag kann geschlossen werden. Falls trotz neuer Boox nochmal Probleme auftreten sollten mache ich einen neuen Thread auf.
am 31.08.2021 13:41
@Kaputtentot schrieb:Ich messe seit mehreren Stunden mit Pingplotter und habe keinerlei bis höchsten 0,6% Paketverluste. Speedtests sind alle volkommen i.O. Es scheint als sei die FRITZ!Box das Problem gewesen. Ich bedanke mich für die angebotene Hilfe. Der Beitrag kann geschlossen werden. Falls trotz neuer Boox nochmal Probleme auftreten sollten mache ich einen neuen Thread auf.
Seit heute leider wieder riesen Paketverluste. Neuer Router zeigt immernoch gute Werte an. WHAT THE F*** ist das los Vodafone?
am 05.09.2021 11:59
Hallo Kaputtentot,
ich habe mir nochmal Deine Modemwerte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt.
Viele Grüße,
Maria