abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Down, Upstream und Ping im PLZ Bereich 70435
051R158
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit mehreren Monaten, habe ich, an meinem Standort, vorallendingen Abends, 

Unglaublich schlechte Down und Upstream Werte. Bei einem CabelMax 1000 Tarif Zeitweise Weniger als 10 Mbit/s Down und weniger als 5Mbit/s Upstream.

 

Zusätzlich zu diesem Problem sind die errichten Ping sehr stark schwankend.

 

Dabei zum Teil bis 600ms als bisher schlechtester Wert.

 

Und zudem wurde mir jetzt zudem mitgeteilt das mein Tarif sogar aus Gründen, teurer wird während der vereinbarten Vertragslaufzeit.

 

Der Support hat mir bereits mehrfach einen Techniker zu mir geschickt ohne Ergebnis.

 

Zuletzt kam die Aussage das für Ende Juni Anfang Juli ein Node Split geplant ist. Da es am aktuellen Anschluss zu Überlastungen kommt. 

 

Ich möchte trotzdem zeitnah eine Lösung für das beschriebene Problem.

 

Sonst sehe ich mich gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Siehe Tariferhöhungen die mir mitgeteilt wurde.

 

Grüße Dirk Sieber 

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!