1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dortmund Ausfall seid Wartungsarbeiten? 3tage kein Telefon und kein Internet.
kaibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die von Vodafone angekündigten wartungsarbeiten am 17.11.2021 sorgten wohl bei mir für einen bis heute anhaltenen internet und telefon ausfall. Geräte neustart bringt nichts. Leider finde ich auch keine informatioen woran es liegen könnte.. wäre schön wenn man eine lösung findet. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du?  - Nrw 44263 Dortmund
  • Welchen Vertrag hast Du? 500mbit / Telefon / HorizonTV
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station
     
    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet kein telefon. Router blinkt. Neustart bringt keine abhilfe.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Wlan und per Lan Kabel
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome und Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Mac Os und Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung . 17.11.2021 vormittags - andauernd bis heute1.png2.png

 

 

6 Antworten 6
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kaibo

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kaibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten abend und danke für die rückmeldung. PN ist raus. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kaibo

Eine größere Störung ist bei Dir aktuell nicht bekannt. Wurde schon ein Werksreset versucht?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kaibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also dann wurde ich mehrmals belogen. Wenn keine störung vorliegt. Hatte den whatsapp service genutzt... twitter etc, immer mit dem hinweiss einer großraumstörung. Sogar euer komische service chatbot sagt "es liegt eine störung in meiner umgebung vor" Merkwürdig das man nun hier sagt es gäbe keine...ich hatte alles schon resetet und mehrmals neu gestartet mit den geräten teilweise stundenlang vom stromnetz. Meine Horizon box hat netflix aber meine Vodafon Station bezieht nichtmal eine IP adresse.

 

 

kaibo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte jetzt nochmal das vergnügen mit einem freundlichen mitarbeiter der technik zu telefonieren... alles sehr sehr mysteriös.. er kann selber nichts machen und nicht auf mein router zugreifen... ich soll bis morgen warten angeblich "könnte" das problem dann behoben sein.  Ich werde es ja sehen. 

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kaibo

Wie sieht es inzwischen aus?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!