Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Docsis offline neuer Anschluss kein Internet
Lfo61
Daten-Fan

Hallo. 

 

Ich habe seit einigen Tagen mein neuen Anschluss cable max 1000. Ich habe alles wie beschrieben installiert aber leider blinkt mein router(kostenlos vodafone) nur rot. Ticket erstellt Hotline angerufen usw. Alle Kabel getauscht usw. Blinkt weiter rot. Mein Ticket wurde bearbeitet und abgeschlossen aber es ist nichts passiert. Die Vormieter hatten auch Vodafone und keine Probleme. Ein Techniker kann erst in 2 vis3 Tagen kommen plus Wochenende dazwischen.. Ich mache homeoffice und brauche dringen die Leitung. Was kann man noch machen um das zu beschleunigen. Ich sitze bereits seit Dienstag da und warte und erst nächste Woche kann ein Techniker... Lg

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lfo61,

 

also hast Du schon ein Ticket eröffnet. Leider können wir den Techniker hier auch nicht beschleunigen. Der Kollege wird sich aber sicher schnellstmöglich bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen