Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Docsis Offline
Oz2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

 

heute kam der Kabelmodem habe es sofort installiert usw. Leider war kein Anschlusskabel dabei wohl vergessen. Habe dann eins gekauft. Leider, blinkt das Internet Led rot. Ich bin am verzweifeln.  Wir sind umgezogen und man ht mir garantiert, dass der Anschluss bis zum 01.10.2022 freigeschaltet ist. Ich habe zig mal gefragt. Nur  leider konnte ich niemanden erreichen habe sage und schreibe 30 min gewartet am tlf. und das 4 mal Smiley (fröhlich) nix . 

Schätze, dass ein Techniker vorbei kommen muss Smiley (traurig) und es wird bestimmt dauern . Ich brauche aber Internet , weil ich von zu Hause aus Arbeite ! Was kann es sein? Vielleicht ist der Anschlusskabel falsch? Habe einfach eins gekauft wo man auch ein Kabelmodem mit verbinden kann? Kann mir jemand bitte helfen? 

danke 

 

lg 

Edit: @Oz2 Beitrag ins richtige Board verschoben. MOD-Team 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Oz2 ,

 

wende dich per

Facebook, Twitter oder WhatsApp

an Vodafone und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet, das mit dem fehlenden Kabel kannst du auch erwähnen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen