Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2022 02:54 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2022 07:37 von CommunityTeam
Hallo,
heute kam der Kabelmodem habe es sofort installiert usw. Leider war kein Anschlusskabel dabei wohl vergessen. Habe dann eins gekauft. Leider, blinkt das Internet Led rot. Ich bin am verzweifeln. Wir sind umgezogen und man ht mir garantiert, dass der Anschluss bis zum 01.10.2022 freigeschaltet ist. Ich habe zig mal gefragt. Nur leider konnte ich niemanden erreichen habe sage und schreibe 30 min gewartet am tlf. und das 4 mal 🙂 nix .
Schätze, dass ein Techniker vorbei kommen muss 😞 und es wird bestimmt dauern . Ich brauche aber Internet , weil ich von zu Hause aus Arbeite ! Was kann es sein? Vielleicht ist der Anschlusskabel falsch? Habe einfach eins gekauft wo man auch ein Kabelmodem mit verbinden kann? Kann mir jemand bitte helfen?
danke
lg
Edit: @Oz2 Beitrag ins richtige Board verschoben. MOD-Team
am 07.10.2022 08:23