Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 16:39
Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable habe.
Ist hier evtl. ein Moderator der weiterhelfen kann, oder gibt es das nicht mehr so wie früher in der Vodafon Community ??
Eine Störung bei Vodafon zu melden ist leider nicht besser geworden.
Besten Dank für eine Rückantwort.
am 13.03.2024 16:41
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.03.2024 18:53
Alle Kanäle posten, als Screen!
am 19.03.2024 16:15
Hallo Menne99, anbei die Fehler als Scrennshot .
Evt. gibt es ja eine Lösung dazu.... wahrscheinlich muss eine Techniker ran.
Mal wieder..
am 19.03.2024 20:27
alle 32 Up und die Down auch...
am 25.03.2024 16:26
Fehlermeldungen nach 1 Tag Neustart der Fritzbox
am 01.02.2025 07:01
Hallo,
ich habe mit meiner eigenen FRITZ!Box 6591 aktuell das gleiche Problem mit den vielen unkorrigierbaren Fehlern auf Kanal ID 2 und 33.
Was war denn hier damals die Ursache bzw. wie konnte das Problem bei dir gelöst werden?
01.02.2025 11:51 - bearbeitet 01.02.2025 11:51
mache einen eigenen Thread dazu auf, und poste gleich die Pegel dazu!