Diverse Seiten laden sporadisch nicht
Samet27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

seit ca. 3 Wochen fällt mir auf, dass Internetseiten sporadisch beim aufrufen entweder zu lange oder gar nicht laden. Um dennoch auf die Seiten zugreifen zu wollen ist es nötig die Tabs zu schließen und den Vorgang 3-4 mal zu wiederholen.  Habe schon einen Neustart vom Router durchgeführt. Ohne Erfolg. Es kommt am Tag auch relativ oft vor was so langsam nervig ist.

 

Dies trifft auf alle Geräte zu (iPhone 13 Pro, iPhone XR, iPad Pro, Macbook Pro, Windows 11 PC) im WLAN sowie LAN. Es gibt keine Auffälligkeiten bei Speed oder Paketverlust tests. Umso verwunderlicher. Ich habe mich hier im Forum erkundigt und mir liegt die Vermutung nahe, dass es am Router liegen könnte. Bei ähnlichen Problemen der User wurde dies mit einem Firmware Update beseitigt.

 

Firmware Version vom Router:

Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41

 

Über eine Schnelle Abhilfe wäre ich dankbar.

 

Liebe Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Samet27,

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Benutze dazu alle anderen Kontaktkanäle. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir sehr gernSmiley (zwinkernd).

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Samet27,

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Benutze dazu alle anderen Kontaktkanäle. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir sehr gernSmiley (zwinkernd).

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe rausgefunden, dass es sich auch bei mir um ein IPV6 Routing Problem handelt.

Sowie ich in einem anderen Forum gelesen habe, kann man nichts weiteres tun als auf die Behebung der Techniker warten...

 

thread kann geschlossen werden.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

OK, dann schließe ich hier.Smiley (zwinkernd)

 

Alles Gute für Dich

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!