abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diverse Apps laufen im WLAN nicht
ayurveda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community und Moderatoren,

ich hab, wie anscheinend viele andere auch, das Problem, dass diverse Apps im WLAN nicht mehr starten. Leider konnte ich bis jetzt im Forum keine Lösung finden und hoffe hat jemand hat eine Idee. Vor kurzem wurde der Router getauscht und der Techniker war da, kurze Zeit lief alles wieder einwandfrei, jetzt fängt der Ärger mit den Apps an.

Freue mich auf Hilfe!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ayurveda,

 

um welche Apps handelt es sich? Ergänze bitte auch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du schon mit unserem Bot TOBi gechattet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!