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Lösung
am 22.01.2022 19:28 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2022 19:43 von Mav1976
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben:
Folgendes wurde schon mehrfach probiert: Deinstallieren der App auf dem Fire TV Stick, Strom aus, Kabel raus,
2 neue Router von Vodafone, zurücksetzen auf Werkseinstellung, Umstellung auf IPV4, Disney+ Support, Vodafone Hotline und lesen von diveresen Beiträgen im Forum. Schlussendlich scheint es ein Problem zu sein, dass bekannt ist und das gelöst werden kann. Kann sich das bitte jemand von der Technik anschauen?
Freundliche Grüße
Nicole
*** @nicci01, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2022 16:42
Info zum aktuellen Stand. Das Problem konnte weder von Vodafone, Disney plus oder Amazon gelöst werden. ich wurde nur von einem zum anderen geschickt. Dann habe ich, aus meinen Freundeskreis, den Tipp bekommen, einfach den Router von Vodafone durch eine FRITZ!Box zu ersetzen und mal zu schauen, was dann passiert. Also habe ich mir eine FRITZ!Box zugelegt, angeschlossen und jetzt läuft es, zumindest schon seit einer Woche, wie es soll.
Gruß
nicole
am 11.02.2023 19:04