Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2024 19:47
Ich habe seit ewiger zeit das Problem, sobald ich Discord starte und in einen Voice oder Stream gehem bricht meine gesamte datenverbindung zusammen.
- Discord neu isntalliert: Problem bleibt
- Router auf werkseinstellungen gesetzt: Problem bleibt
- WINDOWS NEUINSTALLIERT!!!!: Problem bleibt
Jetzt bin ich nach ewigem suchen auf diesen beitrag gestoßen welcher GENAU mein problem beschreibt!
Liebes Vodafone-Team,
Solltet ihr das bei meinem anschluss nicht gelößt bekommen, werde ich Kündigen (nach über 15 Jahren Mitgliedschaft bei euch)
Ich hoffe ihr legt wert auf eure Langjährigen Stammkunden...
am 21.07.2024 20:31
Danke fürs beitrag verschieben!
Achso okay das wusste ich nicht.
am 21.07.2024 20:45
wenn man sich selber mal schlau machen muss, greift man gleich den anderen an, naja , solln dir andere helfen...
am 21.07.2024 21:01
einfach mal konstruktiv antworten?
z.B:
"falls du pingplotter kennst, mach dies und das, falls nicht lade dir mal das da runter -Link- mach das und das ect und poste hier einen screenshot"
Man merkt das du nicht aus dem bereich kommst, wo man mit Kunden zutun hast.
die formulierung eines Satzes macht sehr viel aus. Wenn ich in der arbeit einen Kunden habe der nur herkommt und sagt "Wo das"
dann antworte ich auch erstmal provokativ "Guten tag erstmal" bis der kunde es kapiert hat, was eine begrüßung so ausmacht.