1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Discord mit Vodafone nicht nutzbar - Unlimited Packetloss
CursedRadiance
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit ewiger zeit das Problem, sobald ich Discord starte und in einen Voice oder Stream gehem bricht meine gesamte datenverbindung zusammen.

 

- Discord neu isntalliert: Problem bleibt

- Router auf werkseinstellungen gesetzt: Problem bleibt

- WINDOWS NEUINSTALLIERT!!!!: Problem bleibt

 

Jetzt bin ich nach ewigem suchen auf diesen beitrag gestoßen welcher GENAU mein problem beschreibt!

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-DSL-Netz/Instabile-Verbindung-auf-Discord-seit-Wechse...

 

Liebes Vodafone-Team,

Solltet ihr das bei meinem anschluss nicht gelößt bekommen, werde ich Kündigen (nach über 15 Jahren Mitgliedschaft bei euch)

Ich hoffe ihr legt wert auf eure Langjährigen Stammkunden...

12 Antworten 12
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Pingplotter machen! Du musst keinem drohen, es juckt keinen....

Der glubb is a Depp

ich finde es immer zum totlachen wenn menschen mit technischem wissen mit ihren fachbegriffen umsich werfen, ohne zu wissen, ob die andere person sich damit überhaupt auskennt. ich musste gerade googeln was "pingplotter" bedeutet.

 

Dich sehe ich z.B: perfekt im teschnischen suppport am telefon bei Telekom...

Genauso Inkompetent und besserwisserisch wie die.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router?

welche Bandbreite?

Router ist die Fritz.Box 6660 Cable von VF

Bandbreite hab ich die 1000er

warum postest du dann im DSL Bereich?

poste mal die Signalpegel 

zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

Ups hab ich im falschen bereich gepostet 😕

 

20-14-45_1303 x866.png20-14-56_1301 x794.png20-15-04_1295 x651.png20-15-09_1298 x502.png

schön ist anders, zu viele nicht korrigierbare Fehler 

melde mal eine Störung 

gibts da nen formular? finde nur den Störungsassistenz und der sagt es läge bei mir keine Störung vor 😕

@CursedRadiance 

 

Den Beitrag in DSL habe ich entfernt.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!