Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2024 19:47
Ich habe seit ewiger zeit das Problem, sobald ich Discord starte und in einen Voice oder Stream gehem bricht meine gesamte datenverbindung zusammen.
- Discord neu isntalliert: Problem bleibt
- Router auf werkseinstellungen gesetzt: Problem bleibt
- WINDOWS NEUINSTALLIERT!!!!: Problem bleibt
Jetzt bin ich nach ewigem suchen auf diesen beitrag gestoßen welcher GENAU mein problem beschreibt!
Liebes Vodafone-Team,
Solltet ihr das bei meinem anschluss nicht gelößt bekommen, werde ich Kündigen (nach über 15 Jahren Mitgliedschaft bei euch)
Ich hoffe ihr legt wert auf eure Langjährigen Stammkunden...
21.07.2024 19:49 - bearbeitet 21.07.2024 19:50
Pingplotter machen! Du musst keinem drohen, es juckt keinen....
am 21.07.2024 19:54
ich finde es immer zum totlachen wenn menschen mit technischem wissen mit ihren fachbegriffen umsich werfen, ohne zu wissen, ob die andere person sich damit überhaupt auskennt. ich musste gerade googeln was "pingplotter" bedeutet.
Dich sehe ich z.B: perfekt im teschnischen suppport am telefon bei Telekom...
Genauso Inkompetent und besserwisserisch wie die.
am 21.07.2024 19:55
welcher Router?
welche Bandbreite?
am 21.07.2024 19:59
Router ist die Fritz.Box 6660 Cable von VF
Bandbreite hab ich die 1000er
am 21.07.2024 20:10
warum postest du dann im DSL Bereich?
poste mal die Signalpegel
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 21.07.2024 20:15
Ups hab ich im falschen bereich gepostet 😕
am 21.07.2024 20:22
schön ist anders, zu viele nicht korrigierbare Fehler
melde mal eine Störung
am 21.07.2024 20:25
gibts da nen formular? finde nur den Störungsassistenz und der sagt es läge bei mir keine Störung vor 😕
am 21.07.2024 20:27
Den Beitrag in DSL habe ich entfernt.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt