1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Internetleistung ist unterirdisch bei gebuchten 1000 mbit ! 10% der gebuchten Leistung !!!!
OlliTrende
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit vielen wochen wird anscheinend an einer Lösung eines Problems gearbeitet.

Es löst sich nichts außer mein Geduldsfaden. Einfach nur traurig ! Der Kundenservice ist nicht erreichbar oder irgend ein Schlaumeier erklärt mir ich soll zum 16000sten den Router neu starten . Ich bin es wirklich Leid geld für so einen Mist zu Zahlen !!!!

7 Antworten 7
Ragnar2
Rookie
Rookie

Gleiches  Problem,  gleiche super  schlaue ,, geschulte Mitarbeiter " am anderen Ende.  Die sich nach mehreren Beschwerden und mit Kündigung drohenden Kunden wie folgt äußern ,,sie können gerne versuchen vorzeitig zu kündigen, aber das bringt ihnen nichts, da sie nicht aus den Vertrag vorzeitig herauskommen lesen sie sich doch mal die ABGs durch... " 

Nach Androhung Zahlungen einzustellen, da von Vodafone wenig bis keinerlei Gegenleistungen erbracht werden, folgende Antwort:

,, Können Sie gen machen, wenn Sie noch zusätzliche Mahnbescheide zahlen wollen....und übrigens sitze ich am längeren Hebel und werde dafürsorgen,  dass ihre Störung nicht behoben wird..." Als ich diesen ,,geschulten Mitarbeiter " um die Wiederholung seines Namens bat (hatte mir diesen Anfang des Gespräches schon notiert) meinte er mir mitteilen zu müssen ,,Mein Name ist Herr Meier....großes M....kleine Eier...."

Unglaublich...... mir fehlen die Worte....

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlliTrende,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Deine Verbindung nicht das hergibt was Du aktuell gebucht hast. Wenn Du Interesse am Support über diesen Kanal hast, schauen wir uns Deinen Fall gern einmal an und geben Dir ein Feedback.

 

Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich gemacht !

Gruß O.T.

 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @OlliTrende,

 

es gibt hier n paar Werte, die nicht so "prall" aussehen. Es gibt viele Timeouts,  Frequenzwechsel und co. Das würd ich gern vor Ort prüfen lassen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OlliTrende,

 

der Techniker ist beauftragt. Du wirst wegen einem Termin angerufen und eine Bestätigung schicke ich per SMS.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend.

Vielen Dank für die Mühe. Der Techniker war hier und hat sein bestes gegeben nehme ich an.

Aber das Ergebnis ist eher ernüchternd. Jetzt habe ich anstatt 10% Leistung auch mal 20% Frustrierte Smiley

Gruß Olli Trende Smiley (traurig)

(Anhang)

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OlliTrende,

 

hat der Techniker selbst Messungen durchgeführt und auch eine zu geringe Geschwindigkeit bekommen? Hast Du beobachten können, ob die Geschwindigkeit immer nur am Abend zu gering ist oder auch am Morgen/ Vormittag?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!