Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 21:31
Seit vielen wochen wird anscheinend an einer Lösung eines Problems gearbeitet.
Es löst sich nichts außer mein Geduldsfaden. Einfach nur traurig ! Der Kundenservice ist nicht erreichbar oder irgend ein Schlaumeier erklärt mir ich soll zum 16000sten den Router neu starten . Ich bin es wirklich Leid geld für so einen Mist zu Zahlen !!!!
am 11.01.2022 22:01
Gleiches Problem, gleiche super schlaue ,, geschulte Mitarbeiter " am anderen Ende. Die sich nach mehreren Beschwerden und mit Kündigung drohenden Kunden wie folgt äußern ,,sie können gerne versuchen vorzeitig zu kündigen, aber das bringt ihnen nichts, da sie nicht aus den Vertrag vorzeitig herauskommen lesen sie sich doch mal die ABGs durch... "
Nach Androhung Zahlungen einzustellen, da von Vodafone wenig bis keinerlei Gegenleistungen erbracht werden, folgende Antwort:
,, Können Sie gen machen, wenn Sie noch zusätzliche Mahnbescheide zahlen wollen....und übrigens sitze ich am längeren Hebel und werde dafürsorgen, dass ihre Störung nicht behoben wird..." Als ich diesen ,,geschulten Mitarbeiter " um die Wiederholung seines Namens bat (hatte mir diesen Anfang des Gespräches schon notiert) meinte er mir mitteilen zu müssen ,,Mein Name ist Herr Meier....großes M....kleine Eier...."
Unglaublich...... mir fehlen die Worte....
am 13.01.2022 14:39
Hallo OlliTrende,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Deine Verbindung nicht das hergibt was Du aktuell gebucht hast. Wenn Du Interesse am Support über diesen Kanal hast, schauen wir uns Deinen Fall gern einmal an und geben Dir ein Feedback.
Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
20.01.2022 22:26 - bearbeitet 20.01.2022 22:36
Das habe ich gemacht !
Gruß O.T.
am 24.01.2022 15:03
Hi @OlliTrende,
es gibt hier n paar Werte, die nicht so "prall" aussehen. Es gibt viele Timeouts, Frequenzwechsel und co. Das würd ich gern vor Ort prüfen lassen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 26.01.2022 12:39
Hallo OlliTrende,
der Techniker ist beauftragt. Du wirst wegen einem Termin angerufen und eine Bestätigung schicke ich per SMS.
Viele Grüße
Jana
am 27.01.2022 20:55
am 31.01.2022 09:30
Hallo OlliTrende,
hat der Techniker selbst Messungen durchgeführt und auch eine zu geringe Geschwindigkeit bekommen? Hast Du beobachten können, ob die Geschwindigkeit immer nur am Abend zu gering ist oder auch am Morgen/ Vormittag?
Viele Grüße,
Claudia