abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Leitung
basi20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

 

Ich habe nun seit August (5Monate) kein Internet in meiner Wohnung. Vodafone Techniker waren 3 mal da und haben alle das gleiche festgestellt: Defekt an Hausleitung, die der Vermieter instandsetzen muss. Mein Vermieter und Hausverwaltung weigern sich aber, und meine Anfragen werden ignoriert.

 

Ich habe absolut keine Zeit fĂŒr einen Rechtsstreit und möchte den Internetvertrag außerordentlich kĂŒndigen. Meine Frage ist: was passiert mit meinen Zahlungen, die ich fĂŒr die 5 Monate (5x50€), ohne Inanspruchnahme geleistet habe? Bekomme ich die erstattet?

 

GrĂŒĂŸe und guten Rutsch 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur ĂŒber die Hotline, per Twitter  oder Facebook und ĂŒber den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen ĂŒber PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst die Miete kĂŒrzen, geh zum Mieterbund und lasse dich dort beraten!

 

Der glubb is a Depp