Defekte Leitung
basi20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️

 

Ich habe nun seit August (5Monate) kein Internet in meiner Wohnung. Vodafone Techniker waren 3 mal da und haben alle das gleiche festgestellt: Defekt an Hausleitung, die der Vermieter instandsetzen muss. Mein Vermieter und Hausverwaltung weigern sich aber, und meine Anfragen werden ignoriert.

 

Ich habe absolut keine Zeit für einen Rechtsstreit und möchte den Internetvertrag außerordentlich kündigen. Meine Frage ist: was passiert mit meinen Zahlungen, die ich für die 5 Monate (5x50€), ohne Inanspruchnahme geleistet habe? Bekomme ich die erstattet?

 

Grüße und guten Rutsch 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst die Miete kürzen, geh zum Mieterbund und lasse dich dort beraten!

 

Der glubb is a Depp