am 24.09.2021 20:34
Hallo!
Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder" Hurra, aber zu früh gefreut. Leider hält der Zustand nur kurze Zeit an, dann der nächste Totalausfall und es beginnt wieder von vorne...aktuell Ausfall seit gestern morgen.
Woran Vodafone arbeitet, weiß ich nicht, zumindest für uns nicht erkennbar an der Problemlösung. Der Kundenservice konnte leider auch keine befriedigende Antwort liefern.
Wir sind total genervt, insbesondere auch weil keine zuverlässigen (!!!) Auskünfteerteilt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 15:52
Hallo JayJay23701,
das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 25.09.2021 09:53
Sonderbar, heute Morgen lief es wieder, Habe auf mein Ticket aber keine Erldeigungsmeldung erhalten. Jetzt wieder Ausfall, aber laut Vodafone "in deinem Gebiet ist uns noch keine Störung bekannt"
Unglaublich!
26.09.2021 10:15 - bearbeitet 26.09.2021 10:27
Moin - kleines Update
Das aktuelle Störungsticket ist nun schon seit 24.09. "In Bearbeitung" (Allgemeine Störung im Kabelnetz)...zwischendurch war das Signal kurzzeitig (!) wieder da, Für uns, die wir auf Telefon und Internet beruflich angewiesen sind, ein absolut inakzeptabler Zustand.
Ich möchte zu gern wissen, wann ich mit einer verlässlichen und nachhaltigen Problembeseitigung rechnen kann!
Auch den Service, den Vodafone telefonisch bietet, kann ich nur als unterirdisch bezeichnen. Wozu bietet man eine Servicenummer an, die zwar Verständnis für meinen Ärger zeigt, aber in der Sache keinerlei Auskünfte geben kann? Auch für einen Rechnungsnachlass soll ich mich wieder melden.
Auch hier im Forum kümmert sich scheinbar kein Vodafone Moderator. Professionell ist das leider alles nicht.
Lange schaue ich mir das nicht mehr an, es gibt ja zum Glück andere Anbieter.
am 27.09.2021 08:14
Hi JayJay23701,
bitte entschuldige die späte Antwort Normal ist das nicht, dass das Signal so oft weg bricht... Ich schau gern, was da los ist.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.09.2021 19:23
PN ist versandt an Marco
am 30.09.2021 18:47
Hallo JayJay23701,
wie Du ja geschrieben hast, kam es zu einer Netzstörung, was ich auch bestätigen kann.
Diese wurde mittlerweile vollständig behoben.
Bekommst Du an Deinem Anschluss noch Beeinträchtigungen mit?
Viele Grüße, Martin
am 01.10.2021 06:41
@Martin59 schrieb:Hallo JayJay23701,
wie Du ja geschrieben hast, kam es zu einer Netzstörung, was ich auch bestätigen kann.
Diese wurde mittlerweile vollständig behoben.
Bekommst Du an Deinem Anschluss noch Beeinträchtigungen mit?
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin,
danke für die Nachricht.
Ich setzte und hoffe 🙏🏻 jetzt auf deine Aussage "Diese wurde mittlerweile vollständig behoben."
Scheinbar ist das der Fall, seit nun 2 Tagen keine Unterbrechung mehr.
"Vollständig behoben": Ich hoffe nun, dass es auch so bleibt, traue dem Frieden nach den Erfahrungen der letzten 3 Wochen aber noch nicht so recht.
Gruß,
JayJay23701
am 04.10.2021 17:58
Hallo JayJay23701,
wie sah es denn in den letzten Tagen aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.10.2021 07:00
@Claudia schrieb:Hallo JayJay23701,
wie sah es denn in den letzten Tagen aus?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
inzwischen ist die Leitung wieder stabil.
Gruss, JayJay23701
am 06.10.2021 15:52
Hallo JayJay23701,
das klingt gut. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni