Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 10:58
Hallo zusammen.
Ungefähr ein Drittel der Tage des Monats funktioniert Internet gar nicht oder schlecht (sekunden bis minutenlang kein ping auf z.B. google.de). An der Hotline wird man immer vom Automaten abgewimmelt, die Störung sei bekannt und würde behoben. Damit ich im Homeoffice arbeiten kann, muss ich dann immer mein Handy als Hotspot bemühen. Als ich vor Wochen mal einen Mitarbeiter am Telefon hatte, lachte der, als ich fragte, ob Vodafone für meinen Schaden aufkommen würde. Aber ich könnte evtl. über die Abrechnungsabteilung nen Euro wiederbekommen.
Konsequenterweise müsste Vodafone mir doch mindestens einen LTE-Stick für die dermaßen häufigen Ausfälle zur Verfügung stellen, bis diese dauerhaft beseitig sind, oder?! Schließlich zahle ich knapp 40€ für durchgängig funktionierendes Internet.
Es gibt keine E-Mail an die ich mein Anliegen melden könnte. An der Hotline kann man mir nicht helfen. Der letzte Kontakt wurde von Vodafone einfach abgebrochen (aufgelegt).
Hatte schon mal jemand Erfahrung auf postalischem Weg oder über Verbraucherschutz oder Rechtsbeistand gemacht?
am 04.06.2021 17:07
Hallo DrSeltsam,
wir schauen uns den Sachverhalt gerne einmal an. Beantworte dazu vorab bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin