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Lösung
am 24.07.2022 20:38
Moin,
seit inzwischen mehr als einem Monat vergeht kaum ein Tag, wo es mal keinen Ausfall der Internetleitung gibt. Bemerkbar macht es sich in Ping-Aussetzern bis hin zu einem kompletten Ausfall, wo über Minuten & teilweise Stunden gar nichts mehr geht. Egal wie oft der Router neugestartet oder gar vom Strom genommen wird. Mal ist dann das Internet wieder für wenige Minuten da, dann wieder weg...
Ich habe dazu in den letzten Wochen bestimmt 30 oder mehr Anrufe an die Hotline gemacht, vor 5 Wochen war auch mal ein Techniker hier vor Ort. Doch die Probleme häufen sich nun wieder. Und außer Störungstickets tut sich gar nichts. Ich bin es satt.
Ich bin entsprechend bedient & möchte jetzt eine dauerhafte Lösung sowie eine entsprechende Gutschrift erhalten (die mir in der Vertragsabteilung schon zwei Mal versprochen wurde, aber ich warte noch heute auf irgendeine Rückmeldung). Nach so vielen Jahren so enorme Probleme ist einfach nicht mehr akzeptabel!
Vielen Dank!
am 26.07.2022 11:10
Bitte um Rückmeldung?!
am 26.07.2022 11:43
Ich habe auch das gleiche Problem, das du beschrieben hast....
Das einzige, was bei mir funktioniert hat, war das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und die Verwendung von bis zu 5 Geräten!
am 28.07.2022 15:01
am 29.07.2022 10:33
Und auf meinen Text wird überhaupt nicht reagiert? 😞
am 01.08.2022 12:41
Hallo istdochegal2,
entschuldige bitte :/. Du sollst nicht den Eindruck haben, dass wir Dich ignorieren. Ist bei Dir aktuell eine Störungsmeldung offen? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber) um Deinen Anschluss prüfen zu können. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2022 19:15
Ich müsste noch 3-5 Tickets offen haben, die ich allesamt per SMS bekommen habe. Hilft das weiter? Wenn ja, soll ich diese exemplarisch per PN weiterleiten?
Dankeschön!
am 02.08.2022 21:18
Hi istdochegal2,
wir wollen damit nur abklären, dass es in Bearbeitung ist und das scheint es ja zu sein. Wir schauen gern nach dem aktuellen Stand. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.08.2022 20:26
@pRo-MarcoDie PN ist soeben rausgegangen. Vielen Dank!
am 04.08.2022 20:53
Hi istdochegal2,
gestern wurde ein neues Ticket aufgenommen und an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter gegeben. Was hat denn der letzte Techniker vor Ort gemacht, dass es wieder lief? Leider ist das nicht hinterlegt.
Viele Grüße
Marco