am 09.09.2021 09:00
Guten Morgen zusammen,
seit ca. dem 19.08.2021 habe ich masive Probleme mit der stabilitiat der Internetverbindung. Diese bricht immer wieder weg sowohl bei WLAN als auch LAN verbunden Geräten. Die FritzBox zeigt dann auch eine unterebrochene Internetverbindung an. Es wurde mir ein Austausch Gerät geschickt. Auch mit dem neuen Gerät war die Verbindung nicht stabiler. Seit dem 01.09.2021 ist die Verbindung nun so eingeschränkt, das keine Verwednung mehr möglich ist.
Da ich im Home Office arbeite und auf eine stabile Internetverbinndung angewiesen bin und der traffic von meinem Privaten- und Diensthandy für diesen Montat bereits so gut wie aufgebraucht ist, bitte ich hier um Hilfe und eine Lösung für mein Problem.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 08:37
Guten Morgen,
meine Verbindung arbeitet jetzt seit 2 Wochen stabil! Ich erarchte damit das Problem als behoben.
BItte die Nachweislich über drei Monate massiven EInschränkunken entsprechend zu Entschädigen.
Vielen Dank und Grüße.
am 10.01.2022 07:50
Hi Bobby19835,
freut mich, dass es nun endlich läuft Ich würde Dir für die 3 Monate je 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2022 13:48
Hallo Marco,
das ist für mich in Ordnung! Bitte die Gutschrift veranlassen.
Vielen Dank und Grüße
Sven
am 12.01.2022 08:33
Hi Bobby19835,
die Gutschrift habe ich hinterlegt Du siehst das dann auf der nächsten Rechnung.
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco