TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 15:52 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 17:48 von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Ich habe bereits einen neuen Router erhalten. Dies hat leider auch überhaupt nicht geholfen.
Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Meine Kundennummer bei Vodafone: ***
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Michael
EDIT: KDNR entfernt
am 19.10.2022 17:00
Fühle dein Problem absolut das selbe seit anfang Jahr und keinerlei besserung/Lösung in sicht. Und Vodafone kümmert es nicht und oder sind inkompetent wie weis sonst was. Und hier im Forum sind die Leute von VF auch nicht besonders interessiert irgendwas zuverbessern.