Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Datenvolumen, um Kabel-Störung zu überbrücken
PowPatrol
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute Morgen funktionieren alle Kabel-Produkte nicht, das ganze Haus ist betroffen. Die Störung ist bekannt und soll am Montag bis 20 Uhr behoben werden. Um die Zeit zu überbrücken, hätte ich gerne zusätzliches Datenvolumen, um mit Hotspot zu arbeiten, aber ich wurde bei zwei Hotlines nicht mal zu einer Person weitergeleitet, die elektronische Stimme hat nur gesagt, dass die Störung am Montag behoben wird. Kann mir bitte jemand helfen?

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 22525
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 13.08.2022 7:00 Uhr
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Steffi
Moderatorin

Hallo PowPatrol,

 

ist der Ausfall an Deinem Anschluss noch aktuell? Falls ja, wende Dich bitte an Facebook oder Twitter an uns, damit wir Deine Kundendaten abfragen können.

 

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen