am 24.05.2022 19:20
Hallo.
Seit heute morgen ist bei mir das Kabel-Internet gestört. Ein Ticket habe ich erstellt.
Ich habe versucht, nach 30min Warteschleife mein mobiles Datenvolumen temporär erhöhen zu lassen, bin jedoch schroff mit einem "können wir hier nicht" abgespeist worden.
Warum wird überall mit einer GigaGarantie oder Always On geworben, wenn das garnicht möglich ist?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2022 12:20 - bearbeitet 02.06.2022 12:20
Damit ich wie von Vodafone gefordert auch hier eine Antwort als Lösung markieren kann:
Ich habe die geforderte PN mit allen geforderten Infos geschrieben, die auch unmittelbar alle gelesen markiert war.
Nachdem ich dann hier mehrfach markiert und einer zweiten Moderatorin nochmal die gleichen Infos geschickt hab, konnte mir dann ein dritter Moderator nach gut zwei Tagen tatsächlich das AlwaysOn-Volumen aufbuchen.
Und zu der Frage, wer das normalerweise macht, eigentlich sollte das bei der Störung direkt angeboten werden. Die ehemals Unitymedia-Bearbeiter können das aber nicht. Ich hatte dann noch parallel Kontakt zum social-media-team auf Facebook, die brauchten aber noch länger für eine Antwort, können das Volumen aber angeblich dann auch buchen.
am 25.05.2022 09:02
Hi Mckirre,
bei einem Ausfall ist das natürlich ohne Weiteres möglich! Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Deine Kundennummer und natürlich die Handynummer auf die das Datenvolumen gebucht werden soll. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.05.2022 09:47
PN ist raus.
"20 Zeichen"
25.05.2022 14:08 - bearbeitet 25.05.2022 14:08
Kam die Nachricht an? Ich würde mich über eine Lösung vorm Feiertag morgen freuen. Grüße.
am 26.05.2022 14:53
auch dir habe ich auf die Nachricht geantwortet.
02.06.2022 12:20 - bearbeitet 02.06.2022 12:20
Damit ich wie von Vodafone gefordert auch hier eine Antwort als Lösung markieren kann:
Ich habe die geforderte PN mit allen geforderten Infos geschrieben, die auch unmittelbar alle gelesen markiert war.
Nachdem ich dann hier mehrfach markiert und einer zweiten Moderatorin nochmal die gleichen Infos geschickt hab, konnte mir dann ein dritter Moderator nach gut zwei Tagen tatsächlich das AlwaysOn-Volumen aufbuchen.
Und zu der Frage, wer das normalerweise macht, eigentlich sollte das bei der Störung direkt angeboten werden. Die ehemals Unitymedia-Bearbeiter können das aber nicht. Ich hatte dann noch parallel Kontakt zum social-media-team auf Facebook, die brauchten aber noch länger für eine Antwort, können das Volumen aber angeblich dann auch buchen.