Das Internet funktioniert seit 24 Stunden nicht
sumitsabhnani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In unserer Gegend (81825, München) funktioniert das Internet seit mehr als 24 Stunden nicht und wir wissen immer noch nicht, wann die Internetdienste wieder verfügbar sein werden. Wir arbeiten von zu Hause aus und unser mobiler Datentarif ist fast abgelaufen. Ich habe den Kundendienst angerufen und gefragt, ob Sie uns zumindest ein kostenloses Datenpaket geben können, damit wir weiterarbeiten können, bis das Problem gelöst ist, bekam aber eine enttäuschende Antwort, dass sie nichts tun können, gab eine andere Nummer an und sagte, wenn ich dort anrufe Ich könnte 500 MB Internet bekommen. Glauben Sie, dass 500 MB ausreichen, wenn Sie ein oder zwei Tage von zu Hause aus arbeiten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!