Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
DS-LITE umstellen VPN läuft nicht 100%. Wird für Homeoffice dringend benötigt
GabyRenate
Smart-Analyzer

Moin. 

Seit dem Tarifwechsel, und dem neuen Router, habe ich Probleme mit dem Vpn. Da ich alle 5 Tage Homeoffice machen soll, bin ich drauf angewiesen. Mit dem alten Router gab es die Probleme nicht. Große Excel Dateien werden nicht mehr durch gelassen.

Nehme ich mein Handy als HotSpot funktioniert es reibungslos.

Ich habe hier schon mitgelesen, und Vodafone kann wohl etwas an den Einstellungen anpassen.

Dieses habe ich gestern einem Techniker mitgeteilt. Sollte umgestellt werden.

Kann sich ein Moderateor diesesm Eintrag hier mal annehmen?

Vielen Dank

Björn

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Da wird nichts mehr umgestellt - die Regelung mit DS-Lite ist schon seit mindestens 7 Jahren Teil der AGB und schon seit längerem findet im Forum keine Rückumstellung mehr statt.

 

Rede mit deinem Arbeitgeber, dass er sein VPN IPv6-fähig macht - alle anderen Lösungen sind nicht zukunftsfähig, da immer mehr Provider mittlerweile aufgrund der IPv4-Knappheit auf DS-Lite setzen.

Mehr anzeigen