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Lösung
03.08.2024 12:49 - bearbeitet 03.08.2024 12:57
Hallo, ich habe GigaZuhause 250 Kabel, und seit vielen Monaten ein Problem, und bis jetzt ist es nicht gelöst.
Das Internet fällt mehrmals am Tag für Sekunden oder Minuten aus (Kein DNS server), und auf dem beigefügten Bild können Sie das sehen!.
Was ich getan habe, war Folgendes:
Ich habe zum ersten Mal den Router gewechselt, Vodafone Station,
Ich habe den Router ein zweites Mal auf eine neuere Version, Wi-Fi 6, gewechselt
Der Techniker kam zweimal, sagt alles in ordnung ist!
Ich habe den Router auf eine Fritz Box 6660-Kabel gewechselt und sichergestellt, dass ich das neueste Update habe.
Was kann ich jetzt tun außer den Vertrag zu kündigen !?
Danke im Voraus
am 03.08.2024 13:44
Die Anzeige ist erstmal irrelevant. Was heißt bei dir "fällt aus"? Nutzt du Lan, oder WLAN? Mit welchem Geräten nutzt du das Internet?
am 04.08.2024 13:53
Fällt aus heißt bei mir: kein Lan oder WLAN.
Geräte:1 PC, 1 Fernseher, 2 Handy.
am 04.08.2024 14:04
poste mal die kompletten Signalpegel
am 04.08.2024 14:27
Du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, sorge für überall Zugang, Keller Wohnungen, Hausmeister informieren usw..
am 05.08.2024 09:53
am 05.08.2024 09:55
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zu viele nicht korrigierbare Fehler aufgrund niedriger MSE Werte