DNS störung erkannt !
Nassim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

dns2.jpg

dns1.jpg

Hallo, ich habe GigaZuhause 250 Kabel, und seit vielen Monaten ein Problem, und bis jetzt ist es nicht gelöst.

Das Internet fällt mehrmals am Tag für Sekunden oder Minuten aus (Kein DNS server), und auf dem beigefügten Bild können Sie das sehen!.

 

Was ich getan habe, war Folgendes:
Ich habe zum ersten Mal den Router gewechselt, Vodafone Station,
Ich habe den Router ein zweites Mal auf eine neuere Version, Wi-Fi 6, gewechselt
Der Techniker kam zweimal, sagt alles in ordnung ist! 
Ich habe den Router auf eine Fritz Box 6660-Kabel gewechselt und sichergestellt, dass ich das neueste Update habe.

 

Was kann ich jetzt tun außer den Vertrag zu kündigen !?

Danke im Voraus

 

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Anzeige ist erstmal irrelevant. Was heißt bei dir "fällt aus"? Nutzt du Lan, oder WLAN? Mit welchem Geräten nutzt du das Internet? 

Fällt aus heißt bei mir: kein Lan oder WLAN.

Geräte:1 PC, 1 Fernseher, 2 Handy.

 

poste mal die kompletten Signalpegel 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Du brauchst nen Techniker der den Anschluß neu einpegelt, sorge für überall Zugang, Keller Wohnungen, Hausmeister informieren usw..

Der glubb is a Depp

5.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

melde eine Störung

zu viele nicht korrigierbare Fehler aufgrund niedriger MSE Werte