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Antwort
Lösung
am 07.03.2022 13:25
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen
Sende bitte auch die Postleitzahl 35279
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) eazy 20
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ch7465 lg-lc
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih Gerät
Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Siemens gigaset as28h
Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.) die Rufnummer von extern anrufenden wird nicht angezeigt. Es erscheint immer anonymus im Display und nicht die Rufnummer
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) kann ich leider nicht sagen da vorher ein Telefon ohne Clip Funktion dran war
Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
Tel1 Buchse, also analog
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Leider konnte mir dort keiner helfen.
am 12.03.2022 17:59
Hallo Tomy1975,
hier scheint die Inkognito Funktion bei Dir aktiviert zu sein. Diese kann ich gern für Dich deaktivieren.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 13.03.2022 12:12
Die PN habe ich nun raus gesendet.
Nochmal vielen Dank für die Bemühungen von Ihrer Seite.
am 19.03.2022 14:26
Hey,
ich habe alles entsprechend an unsere Technikabteilung gegeben. Die Kollegen werden sich ab hier bei Dir melden.
Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich ruhig nochmal bei mir.
Luke