Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2024 21:41
Hallo,
beim LWL Verlegen hat heute Nachmittag ein anderer Provider sehr sehr sicher mit einem Bagger die Coax Zuleitung zu unserem Haus durchtrennt. Der Gehweg ist wieder zu und die Leitung auf Störung. (Haus mit 7 Parteien)
Ich gehe davon aus das wir hier mehr als eine Woche Offline sein werden.
Was kann Vodafone für mich als treuen Kunden tun um mit zu helfen?
am 15.11.2024 22:50
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 16.11.2024 15:46
@LaBaHB schrieb:
Was kann Vodafone für mich als treuen Kunden tun um mit zu helfen?
Vodafone muss gar nichts tun - sie können dir höchstens auf Kulanz Datenvolumen auf einer bestehenden VF-Mobilfunkkarte bereitstellen.
Den primärerer Ansprechpartner für Fragen des Schadenersatzes durch diesen Ausfall ist einzig und allein die schadenverursachende Firma.