Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 17:54
kabel
entschuldigen sie mein deutsch, aber es ist google übersetzt
Seit gestern kann ich keine Verbindung zu cisco webex.com herstellen und dies ist eindeutig ein Problem beim Vodafone-Dienst
Ich habe ein Tracert (Traceroute) erstellt, das deutlich zeigt, dass Vodafone keine Route zu signin.webex.com hat
am 21.05.2021 18:00
Ich habe das Bild im vorherigen Beitrag angehängt, aber hier ist der Text.
C:\Users\cibf>tracert signin.webex.com
Tracing route to global-gpsprod.webex.com [62.109.204.99]
over a maximum of 30 hops:
1 1 ms <1 ms <1 ms kabelbox [192.168.0.1]
2 10 ms 12 ms 27 ms 83-169-183-70-isp.superkabel.de [83.169.183.70]
3 18 ms 6 ms 16 ms ip5886cad9.static.kabel-deutschland.de [88.134.202.217]
4 10 ms 38 ms 11 ms 145.254.3.102
5 * 68 ms 82 ms 145.254.2.209
6 * * * Request timed out.
7 * * * Request timed out.
8 25 ms 23 ms 25 ms ae-1-3104.edge7.Amsterdam1.Level3.net [4.69.162.177]
9 29 ms 25 ms 25 ms unknown.Level3.net [212.72.40.122]
10 * * * Request timed out.
11 * * * Request timed out.
12 * * * Request timed out.
13 * * * Request timed out.
14 * * * Request timed out.
15 * * * Request timed out.
16 * * * Request timed out.
17 * * * Request timed out.
18 * * * Request timed out.
19 * * * Request timed out.
20 * * * Request timed out.
21 * * * Request timed out.
22 * * * Request timed out.
23 * * * Request timed out.
24 * * * Request timed out.
25 * * * Request timed out.
26 * * * Request timed out.
27 * * * Request timed out.
28 * * * Request timed out.
29 * * * Request timed out.
30 * * * Request timed out.
Trace complete.
am 21.05.2021 18:03
Soweit ich sehen kann, ist dies ein ziemlich häufiges Problem
am 23.05.2021 10:00
Hallo smap,
sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen und führe die Pingplottermessung zu Webex per LAN durch. Kannst Du den Dienst über einen anderen Anschluss bzw. über mobile Daten erreichen?
Viele Grüße,
Claudia