Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 11:50
Seit Montag früh funktioniert webex nicht mehr richtig:
Ich verwende schon über ein Jahr Webex auf meinem Macbook und meinen Mobilgeräten. Seit Montag funktioniert der Zugang zu webex plötzlich nicht mehr, sowohl über LAN als auch über WLAN.
Irritierend ist dabei, dass der Zugang über mein MacBook noch funktioniert, wenn ich über VPN gehe. Noch am Samstag ging es auch ohne VPN. Außerdem funktionieren **alle** meine Geräte noch, wenn ich in einem anderen Netz bin (zB mobiler Datentarif). Gab es vllt ein Update des Routers o.ä.?
Hier meine Daten:
Vodafone Station, Firmware-Version AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10, Hardware-Typ & Version 7
Geräte: Macbook (über WLAN und LAN), iphone, ipad (über WLAN)
Vertrag: 2Play Jump 150
am 18.06.2021 15:02
Hallo td-netz,
leider können wir nur sehen, welche Firmware Version Du gerade verwendest und nicht, seit wann diese schon aktiv ist. Hast Du irgendwas anders gemacht oder verändert? Gibt es sonst noch andere Probleme?
Viele Grüße,
Maria