1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway - wie effektive Kontaktaufnahme
AndreaWS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit September haben wir sehr instabiles bis gar kein Netz. Es wurden über Vodafone 2 Tickets eröffnet und wieder geschlossen. Ohne Verbesserung. Dann kam ein Netzwerktechniker, er diagnostizierte, dass ein neues Kabel gebraucht wird. Dafür wendet sich Cableway an uns. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell, allerdings hat Cableway quasi während des 3-stündigen Terminslots am 28.9.2021 angerufen und gesagt, sie hätten dafür gar keine Zeit, liegt auch nicht auf der Route.

Ich hing heute ca. 1,5 Std. in der Warteschlage bei Cableway (Tel. 040 257674023)  es geht keiner ran. Mail hingeschrieben, keine Antwort. Die Vodafone Hotline verkündet ebenso man wäre überlastet.

Wir haben kein verlässliches Netz!! Wir sind Neukunde... Wir sitzen im HomeOffice!! Die Calls brechen seit Anfang September ständig ab.

Ich brauche einen verlässlichen Tipp, wie Cableway zu erreichen ist!!

DANKE

 

2 Antworten 2
AndreaWS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Tage vergehen  netzlos.

Wir sprechen mit freundlichen Mitarbeitern in der Vodafone Hotline, die letztendlich alle nichts erreichen können. Ein GigaCube auf Kosten von Vodafone kann uns nicht gestellt werden, obwohl die Leistung nicht geliefert wird.

 

Wir sprechen NICHT mit Mitarbeitern von Cableway, da man da stundenlang in der Warteschleife steckt und nicht weiterkommt.

 

Hat hier noch jemand einen Tipp zum Thema Sonderkündigungsrecht? Wie schnell kommt man raus? Vodafone muss ja die Leitung frei geben für den neuen Vertragspartner. Gibt es Erfahrungswerte?

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreaWS,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und die offenen Tickets gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!