Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
CableMax 1000: Upstream seit 2-3 Monaten nicht stabil
Gehe zu Lösung
Claudia
Administrator:in

Hallo walma,

hast Du Dich mal bei der Störungshotline gemeldet, damit Dein Anschluss geprüft und gegebenenfalls eine Meldung für das Second Level erstellt werden kann?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
walma
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

nein noch nicht. Ich dachte ich kann das Problem hier besser beschreiben. Ich finde es ist keine typische Störung.

Gruß

Mehr anzeigen
walma
Netzwerkforscher

... bzw. es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum es überhaupt ein Forum mit dem Titel "Störungsmeldung" gibt, wenn man im Endeffekt sowieso auf die Hotline verwiesen wird. 

What's the point?

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator:in

Hi walma,

dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Hat Die Hotline ein Störungsticket aufgenommen?

VG Wallace

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
walma
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe es eben über die Hotline gemeldet. Das Problem besteht leider nach wie vor.

Hier noch ein Video vom Upstream-Test (15.04.22 / 15:15 -15:30):

Links oben: OBS - Upstream @ 6000kbps
Rechts: Upstream Diagrammübersicht (Windows Task-Manager )

Links unten: Twitch Inspector .. das was ankommt

Mehr anzeigen
Martin59

Hallo walma,

haben Dir die Kollegen der Hotline denn noch irgendetwas mitgeteilt, oder befindet sich Dein Auftrag in der Bearbeitung?

Viele Grüße, Martin

(1)
Mehr anzeigen
walma
Netzwerkforscher

Hallo, die Info war, dass es nun an Level2-Support weitergeleitet wird und es wird sich ggf. jemand per Telefon melden. Gruß

Mehr anzeigen
Claudia
Administrator:in

Hallo walma,

dann sollte das in den nächsten Tagen auch passieren. Mit den vergangenen Osterfeiertagen kann sich der Rückruf der Kollegen ein bisschen verzögern.

Viele Grüße,

Claudia

(1)
Mehr anzeigen
walma
Netzwerkforscher

Hallo,. bis heute gab es keinen Rückruf.

Gruß

Mehr anzeigen
Wallace

Hey,

ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

(1)
Mehr anzeigen