1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

► CableMax 1000 Paketverlust, Internet Probleme und werde Angelogen. ◄
Ragnar1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Dann halt doch wieder hier #2.  Möchte jetzt diesen Kontaktweg

Woher ging es monate Einfwandfrei .

Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de ) 

PingPlotter Traceroute  ( Bilder sind euch Bekannt ) 

Am PC, Der Xbox. Sämtlichen Spielen 

Natürlich alles per Kabel verbunden. Die ich auch schon ersetzt habe. 3 Neue Fritzboxen gekauft 

Über 20+ Tickets per SMS. 

Das Letzte vom 2.08 Geschlossen noch ohne Beantwortung. 

3 Techniker Termine. Wovon einer ohne Absage nicht erschienen ist. Die anderen 2 Sagten alles "Grün" und in Ordnung. 

3 mal zugang zur Hausanlage über den Vermieter bestellt. Niemand wollte später dort rein. 

Und Ständig wird man über Sämtliche Kanäle nur angelogen. ( Mit Beweis

Sie werden angerufen von den Kollegen , nein die Kollegen haben keinen Kundenkontakt etc. Smiley (wütend)

Jeder neue Mitarbeiter erzählt etwas anderes. 

Ganz neu eine Störung auf Download Frequenz ~800. Ja ne, is klar Smiley (fröhlich)

Deswegen tritt der Paketverlust auch immer bei Hop 3  &  4 auf.  Und davor ist alles in Ordnung

Was soll das Bloß frage ich mich 

77 Antworten 77

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverluste-insbesondere-Abends-ab...

sein letzter screenshot ist interessant.

Störung seit Juli, passt.

Paketverlust ab hop 4 ( 88.134.193.86 ) bis zum ENDE passt auch

genau das gleiche wie ich/wir

Tobias
Moderator:in

Hi @Ragnar1,

so weit ich das sehen kann, ist das Intern ja bereits in der Bearbeitung, bevor ich jetzt noch weitere Arbeit investiere, warten wir erstmal ab, was die Kollegen da machen.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

DER nächste aus dem Kieler Raum mit dem gleich Problem den gleichen Paketverlusten. Ich habe da so ein Gefühl aber ich kann das als nicht Vodafone experte natürlich schwer beurteilen. Nur so eine Idee VIELLEIcht nur vielleicht liegts ja garnicht an jedem einzelnen Anschlussund hier ist im Juli ein Störsender eingebaut worden von Vodafone um mal den Support zu testen und die Reaktionszeiten bis die Experten es schaffen eine zentrale Störung zu entdecken. es sind ja erst 3 MONATE kein DIng. Da geht noch was 😄

Hi,

Zu mir und den anderen Betroffenen kommen ja weiterhin Techniker nach hause die nichts Machen. 

Weil pegel und speed passt ja.

Im diesem Forum sind jetzt ~10 Beiträge . Bei manchen liegt es vielleicht an was anderem. 

Aber ich , Philmen und banjjo haben z.b. ab Hop4  [88.134.193.86] zum ziel verlust.

Wohnen 10-12km auseinander , Gleicher Zeitraum , Gleicher Tarif , Gleiche Probleme

Wenn der Hop4 mal was anderes ist, gibt es keine Probleme. 

Manche würden da zusammenhänge sehen. Aber VF denkt es liegt an der Dose/Haus. 

Ragnar-VF-Forum--

@Philmen89 @Pandarex 

Philmen-VF-forum--

Banjoo-VF-Forum

Wallace

Hi Ragnar1,

unser 3rd Level hat am APoP einen Fehler gefunden und konnten diesen wohl beseitigen. Wie schaut´s aktuell aus?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

unser 3rd Level hat am APoP einen Fehler gefunden

Na sieh an. Muss ja was großes gewesen sein wenn der Ganze Stadtteil für Zeit lang TV+ Internet Offline war. 

Paketverlust ist besser geworden! 

Aber lag der APoP/ Backbone jetzt an meinen Geräten, den Kabeln, der Wohnung? In meiner Hausanlage? 

NEIN!

Trotzdem habt ihr 8 Techniker gesendet die alle was anderes gesagt haben.

Kabel in der Wand defekt , dann wieder nicht. 

Alle Paar Tage wurde LTE einstrahlung vermutet. 

Jedesmal Androhung Techniker einsatz kann bezahlt werden weil es ja an mir liegen könnte

Wenn die Techniker solche Fehler wie APoP Probleme nicht erkennen. Warum schickt ihr mir dann am laufenden Band welche? 

Und die Störungshotline würde vermutlich nicht einmal wissen was das genau ist.

Den Third-Level erreicht man ja nicht

Aber so ganz rund läuft es noch nicht!

Sind irgendwelche Upload Probleme bekannt? Hatte sonst immer meine 49-55 im Upload.

Jetzt seit Paar Tagen nur noch 10-20 Frustrierte Smiley

Kanäle sehen gut aus. 

06997f04a7db9246636790977-eee

758091046-upload-kan-le

Fehlerbehebung und Reaktionszeiten waren ein absolutes Trauerspiel, sehr enttäuschend 3 Monate Müllinternet zu haben. Aber jetzt läufts wieder Danke euch fürs dranbleiben.

Claudia

Hallo Ragnar1,

dazu haben Dir bereits die Kollegen bei Twitter geantwortet.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Also wieder eine Regionale Störung die es verursacht? 

Dafür das ich 8 Techniker und 7 Seiten hier habe, die alle mich, LTE und was weiß ich alles im Verdacht hatten.

Liegt es am Ende doch alles bei euch. Ohne Richtiges Schuldeingeständnis oder Entschuldigung