Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 19:31 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2021 23:30 von Gelöschter User
Sehr geehrte Community,
den gebuchten Tarif nutze ich seit dem 28.08.2021 ohne Probleme und mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 900 Mbit/s sowie Uploadgeschwindigkeiten immer bei +- 50 Mbit/s, was für mich im Rahmen liegt und somit kein Problem darstellt.
Seit heute liegt der Download bei +- 5 Mbit/s, jedoch der Upload weiterhin bei 50 Mbit/s.
Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass es sich um einen Buchungsfehler handelt und auf Dualstack umgestellt wird, was etwa eine halbe Stunde in Anspruch nehmen kann. In diesem Zeitraum wollte mich der Mitarbeiter auch zurückrufen, wenn das Problem weiterhin besteht. Bis auf eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ein weiterer Mitarbeiter hat ein Ticket erstellt und es wird sich drum gekümmert.
Ich würde gerne hier in Erfahrung bringen, ob an den Werten aus meiner Fritzbox bereits etwas zu erkennen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Elemiron
Edit: @Elemiron Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 23.09.2021 15:55
Hallo Elemiron,
sehr gerne helfen wir Dir weiter.
Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann können wir Deinen Anschluss schon besser zuordnen.
Viele Grüße
Jana