Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Cable Max 1000 unter 1 Mbit/s
Marsilius
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe von Red Internet & Phone 250 Cable nun auf Cable Max 1000 gewechselt. Heute kam die neue Hardware und es geht gar nichts mehr. 
Es kommt jetzt weniger als 1 Mbit/s an. 
Was kann das sein? Vorher ging alles super. 

danke

BA81A7B3-67AB-4E27-BE0A-9E77A23EEAAE.png

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
befa27
Smart-Analyzer

ja bei mir leider auch so. Von 250 auf 1000. Wenn die Umstellung länge dauert, könnte man zumindest die User Informationen, dass das so ist, ansonsten vergeht halt auch viel Zeit weil man denkt, man hat selber was falsch gemacht. Ich weiss auch nicht, nachdem ich umgstellt habe, wie lang ich jetzt warten muss. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marsilius @befa27 ,

 

es scheint so als wären die neuen Router noch nicht eurem Anschluss zugeordnet, nutzt eine dieser

Kontaktmöglichkeiten

damit die Geräte aktiviert werden, die alten Router sollten eigentlich noch funktionieren solange die neuen noch nicht aktiviert sind.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen