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Antwort
Lösung
am 26.02.2024 15:19
Moin.
Momentan haben wir extreme Verbindungsabbrüche und auch ein hoher Paketverlust mit unserer Cable Max 100er Leitung.
Es wurde ein Ticket geöffnet, nur ist der Support der Meinung, dass die Werte völlig in Ordnung sind. Der Anruf vom Techniker war überhaupt nicht hilfreich. Aktuell sind wir bei 188.092.714 nicht korrigierbare Fehler im Docsis 3.1 (Empfangsrichtung) nach 2 Tagen. Der Support sieht keine Probleme und schließt die Tickets nach kurzer Zeit, ohne das Problem selber gelöst zu haben.
am 26.02.2024 16:40
Ja die Fehler beim DOCSIS 3.1 sind viel zu hoch.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 27.02.2024 09:32
Danke für die Antwort! Leider sind 3 Techniker der Meinung, dass diese Werte komplett im Normbereich sind. Die Fehler werden in deren System prozentual geführt und in Relation ist das wohl niedrig. Das System zeigt auch, dass im Netz bis zur FritzBox keine Probleme gibt. Nur kann mir keiner erklären, wieso der Paketverlust so hoch ist. Bekomme keinen von denen motiviert, sich das Problem genauer anzuschauen. Leider sehr frustrierend.