Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 18:04
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit ca 3 Wochen Cable Max 1000 und muss leider feststellen, es kommen im besten fall maximal 400 Mbt/s im Downstream und 21 Mbt/s im Upream an. Wie gesagt das ist der beste fall es schwankt stark im durchschnitt liege ich bei 180-250 Mbt/s im Downstream und 7-14 Mbit/s im Upstream bei einem Ping von 20-25 ms. Ich bin verzweifelt und weiss nicht woran das liegen könnte.
Hier noch paar Infos für euch:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2021 17:10
Vielen Dank Marco!
am 23.10.2021 12:06
Hallo zusammen,
Habe neuerdings immer öfter storeungen und abbrüche.
Siehe Anhang
Bitte ggf. Ticked und Gutschrift erstellen.
Mfg
am 23.10.2021 17:22
Hallo nochmal zur Ergänzung von meiner vorherigen Mail.
Ich habe Vodafone calbe max gebucht und habe einen tatsächlichen Download von 50 mbts und ein upload von bis zu 25 mbits.
Das sehe ich nicht ein daher erbitte ich die Gutschrift.
Ich Zahl gerne den vertraglich vereinbarten Betrag wenn das internet so läuft wie es soll,
Ich bitte um Verständnis und um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Bartlomiej Piechocki
am 28.10.2021 15:35
Hallo TheEqualizer,
wir würden den Anschluss gerne prüfen. Schließt Du dazu bitte unsere Hardware an und meldest Dich wieder, wenn sie mindestens 48 Stunden angeschlossen ist.
Grüße
Thomas
am 06.11.2021 13:30
Hallo das hatte ich schon mehr mals getestet gehabt mit eurer Vodafone Hotline, statt es besser wird hab ich dennoch Probleme und bitte um Eröffnung eines Tickets
am 06.11.2021 14:57
Hallo, kurze Zeit später siehe Bild
Das ist doch nicht normal, da ich das Internet nicht richtig benutzen kann bitte ich um Eröffnung eines tickets und ich möchte bitte eine Gutschrift bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2021 19:27
Hallo, Mein Anschluss wurde heute geprüft (mit eurem Modem) siehe da es sind Auffälligkeiten in der Leitung zu erkennen. Wenn ich schon das Foto sende mit der Senderichtigung erkennt jeder Profi das es nicht an der Box liegt sondern von außerhalb.
Ticket ist schon eröffnet!
Bitte um eine Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.11.2021 19:59
...
am 07.11.2021 11:54
Das Ticket wurde schon wieder geschlossen und ich habe heute wieder die Probleme mit dem Internet.... Keine gebuchte Geschwindigkeit kommt an mehrmals täglich Störungen in Form von rucklern {Gaming)
Bitte um Eröffnung eines Tickets
Bitte um eine Gutschrift
Mit freundlichen Grüßen
am 09.11.2021 22:05
Hallo TheEqualizer,
was ich bei den Screens sehe, ist eine schwankende Modulation. Das muss erst einmal nicht heißen, dass Dein Anschluss gestört ist. Die Pegel selbst sind in Ordnung.
Treten die Probleme zu bestimmten Tageszeiten auf? Ich benötige 2 bis 3 Testergebnisse mit Tag und Uhrzeit. Führe bitte auch einen Pingplotter zu einem der betroffenen Gameserver durch und poste hier ein Bild des Ergebnis.
Beste Grüße
Tina