Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Cable Max 1000 / Viel zu wenig Mbt/s kommen an ;(
Gehe zu Lösung
Jana478
Moderatorin

Hallo TheEqualizer,

 

es tut mir leid, dass sich das so zieht, aber die Entstörung läuft noch. Sobald die Kollegen fertig sind, bekommst Du eine Abschlussmeldung.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Guten Tag zusammen, heute habe ich eine SMS bekommen, dass mein Anschluss wieder funktioniert...

Dies ist leider noch nicht der Fall, upload steht in der Modulation immer noch Max. 16QAMScreenshot_20210225-145036_MyFRITZ!App.jpg

Ich bitte daher ein weiteres Ticket zu erstellen. 

 

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

 

Ich habe besonders in den Abend Stunden von ca. 19 Uhr an starke Internet Probleme. Ich verstehe nicht wieso mein ticked geschlossen wurde wenn sich für mich zumindest überhaupt nichts geändert hat.

 

Bitte um Hilfe.... 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

B. Piechocki 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo TheEqualizer,

 

es besteht bereits die Meldung ***794/21, diese wurde einer Upstreamauslastung zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Screenshot_20210710-200528_Chrome.jpg

Hallo zusammen,

 

Ich habe wieder seit ca. 2 Wochen vermehrt abends und auch tagsüber Internet Probleme bitte siehe Screenshot.

 

Es lief wieder alles sehr gut wieso ist das Problem wieder aufgetaucht?

 

Bitte um Eröffnung eines Tickets.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi TheEqualizer,

 

durch die hohe Auslastung der Upstreams kommt es leider zu Rückwegstörern. leider können wir noch keine Prognose geben, wann hier der Ausbau erfolgt. Wie möchtest Du verfahren? Schreib mir gern per PN.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo Marco,

 

Ich weiß leider nicht wie ich auf dieser Seite PN versenden kann.

Jedoch wie ist es gemeint, wie ich verfahren möchte?

 

Ich hatte vorher auch keine Probleme genau zu diesem Zustand möchte ich wieder hin.

 

Ob es eine auslastung im upload ist oder sonstiges das hilft mir nicht weiter.

 

Ich möchte gerne das ich in diesem Zeitraum wo ich vermehrt das Internet nicht voll nutzen kann (das Problem habe ich täglich) eine Gutschrift erhalte.

 

Dafür brauch ich ein offenes ticket.

 

Ich bezahle ungern für etwas was ich entweder eingeschränkt oder überhaupt nicht nutzen kann. 

 

Ich meine doch das ist durchaus verständlich.

 

 

Vielen Dank im voraus für deine Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi TheEqualizer,

 

das offene Ticket existiert seit Februar. Ich kann Dir gern für den Störungszeitraum eine Gutschrift in Höhe von 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon hinterlegen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TheEqualizer
Digitalisierer

Hallo Marco,

 

Das geht voll in Ordnung.

Ich bedanke mich für deine Mühe.

 

Auch wenn es mal Probleme gibt seid ihr Mitarbeiter sofort zur Stelle und helft wo ihr könnt. Danke dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi TheEqualizer,

 

im Februar wurde bereits eine Gutschrift hinterlegt. Ich habe jetzt erst einmal den Zeitraum März bis Juli nachgeholt. Wenn es weiterhin Beeinträchtigungen geben sollte, so passen wir das dann wieder an.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen